Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben erreicht Aurelia Salomin

Ordensmeister Toven Helm
09. Juni 2021 20:01
Seid mir gegrüßt Ritterin Salomin,

seit wann seid ihr die Schriftführerin des Ritters Tijs? Ich würde mich freuen wenn er selbst seine Unterrichte ausruft und nicht Ihr. Ein Ritter sollte in der Lage sein auch die Feder zu führen und nicht nur das Schwert. Ich möchte Euch also bitten, solche Aushänge in Zukunft ihm selbst zu überlassen. Und der Zeichen und Wörter ist er wohl mächtig, da er sich ansonsten wohl kaum, bei unserer Kampfschule, einst hätte anmelden können.

Denn hold ist die Kampfkunst dem Ritter

Ordensmeister Toven Helm


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Öffentlicher Unterricht in der Kampfschule zu Asusa

Aurelia Salomin27809. Juni 2021 08:07

Ein Schreiben erreicht Aurelia Salomin

Ordensmeister Toven Helm13809. Juni 2021 20:01

eine Antwort erreicht den Ordensmeister Toven Helm

Aurelia Salomin14313. Juni 2021 16:51

Eine erneutes Schreiben erreicht Aurelia Salomin

Ordensmeister Toven Helm14513. Juni 2021 18:03

eine Antwort erreicht den Ordensmeister erneut

Aurelia Salomin15913. Juni 2021 19:18

Als er das Schreiben liest…

Ordensmeister Toven Helm16113. Juni 2021 19:51

Aushang öffentlicher Untericht an den Anschlagbrettern der Kampfschulen

Aurelia Salomin15421. Juni 2021 23:29



Aktive Teilnehmer


19 : 0 19 Gäste