Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

eine Antwort erreicht den Ordensmeister Toven Helm

Aurelia Salomin
13. Juni 2021 16:51
Seid gegrüßt Ordensmeister Helm,

ich nehme mir Eure Worte zu Herzen, auch wenn mich deren Ton und Sinn doch ein wenig verwundert.
Ich sehe darin ersteinmal die Weitsicht und Weisheit, die lange Erfahrung und Durchhaltevermögen sehen.
Im Widerspruch steht für mich jedoch das Ergebnis, nämlich, dass in unserem Orden etwas passiert und wir etwas auf die Beine stellen und es eigentlich egal sein sollte, wer etwas organisiert und ausruft, sofern am Ende etwas Durchdachtes und Würdiges dabei entsteht.
Anderen Mitgliedern respektloses Verhalten zu unterstellen -mit Verlaub, ich bin kein Lakai, noch unterhalte ich Lakaien- nur weil wir den kommenden heutigen Unterricht gemeinsam organisieren und daher das Event aufteilen, da ein Tunier mit entsprechender Besorgung von Plattenrüstungen, Waffen, Schilden und Preisen, sowie die organisatorische Durchführung eben auch sehr aufwendig ist. Sollte etwas nicht passen, fragt bitte, ich war bisher der Meinung das der einer der Zwecke des Ordens ist, dass man sich gegenseitig unterstützt. Sollte dem nicht so sein, so wird man sehen, wo das hinführt.

Wir sind mündige Mitglieder des Ordens und hoffen auch als diese behandelt zu werden.

Hold ist die Kampfkunst dem Ritter

Aurelia Salomin

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Öffentlicher Unterricht in der Kampfschule zu Asusa

Aurelia Salomin27809. Juni 2021 08:07

Ein Schreiben erreicht Aurelia Salomin

Ordensmeister Toven Helm13909. Juni 2021 20:01

eine Antwort erreicht den Ordensmeister Toven Helm

Aurelia Salomin14313. Juni 2021 16:51

Eine erneutes Schreiben erreicht Aurelia Salomin

Ordensmeister Toven Helm14613. Juni 2021 18:03

eine Antwort erreicht den Ordensmeister erneut

Aurelia Salomin15913. Juni 2021 19:18

Als er das Schreiben liest…

Ordensmeister Toven Helm16213. Juni 2021 19:51

Aushang öffentlicher Untericht an den Anschlagbrettern der Kampfschulen

Aurelia Salomin15421. Juni 2021 23:29



Aktive Teilnehmer


18 : 0 18 Gäste