Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine erneutes Schreiben erreicht Aurelia Salomin

Ordensmeister Toven Helm
13. Juni 2021 18:03
Seid mir gegrüßt Ritterin Salomin,

mir war nicht bewusst, dass ich, in meinem Schreiben an Euch, etwas über Lakaien geschrieben hätte. Somit muss ich annehmen, dass Ihr die einseitige Korrespondenz zwischen meiner Person und Ritter Thijs gelesen habt. Oder ich muss davon ausgehen, dass Ihr die Schreibkraft des Ritters Thijs seid. Und wenn dem nicht so sein sollte, dann müsst ihr einander diese Korrespondenz wenigstens ausgetauscht haben. Letzteres wiederum lässt mich vermuten, dass Ihr gegen meine Person im Hintergrund interagiert.
Ich mag Euch versichern, dies wird Euch weniger gut stehen wie mir, so dies der Fall sein sollte.

Und da Ihr entweder die Schriftführerin des Ritters Thijs seid oder zumindest Ihr im engen Kontakt zu Ritter Thijs steht, so dürft Ihr ihm gerne ausrichten, dass ich ihn binnen eines Wochenlaufes, in der Kampfschule zu Asusa, sprechen möchte. Sollte er in diesem Wochenlauf verhindert sein, so möge er mir bitte persönlich antworten, also nicht über Euch als Sprachrohr und mir einen neuen Zeitpunkt nennen. Denn diese Ignoranz seiner Person mir gegenüber ist eine Respektlosigkeit, die er sich besser nicht leisten sollte. Teilt Ihm bitte ferner mit, dass, so er sich nicht bei mir melden sollte, er noch diese Woche den Orden verlassen wird, freiwillig oder durch mein Zutun. Ich bin seiner Eskapaden leid.

Und noch eins, ein Turnier ist kein Unterricht, dies ist eine Veranstaltung. Hierzu habt Ihr ausnahmsweise mein Gutheißen, jedoch nicht die Befugnis dies als Unterricht, in unserer Kampfschule, zu deklarieren. Und es ist ein Obliegen jedes lehrenden Mitgliedes alleine seine Unterrichte zu planen und vor allem in unseren Akten zu dokumentieren. Ihr selbst wisst das und habt es auch bereits getan, wieso aber Ritter Thijs nicht? Er hat bis heute nicht einmal einen Blick in jene Unterlagen geworfen, denn davon wüsste ich.

Also versucht mich nicht zu belehren Ritterin Salomin, auch wenn Ihr euer Schreiben mit den Worten begonnen habt, dass Ihr euch meine Worte zu Herzen nehmt. Dies widerruft Ihr aber in den darauf folgenden Zeilen unentwegt und dies zu Gunsten des Ritters Thijs.

Denn hold ist die Kampfkunst dem Ritter

Ordensmeister Toven Helm


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Öffentlicher Unterricht in der Kampfschule zu Asusa

Aurelia Salomin27809. Juni 2021 08:07

Ein Schreiben erreicht Aurelia Salomin

Ordensmeister Toven Helm13909. Juni 2021 20:01

eine Antwort erreicht den Ordensmeister Toven Helm

Aurelia Salomin14313. Juni 2021 16:51

Eine erneutes Schreiben erreicht Aurelia Salomin

Ordensmeister Toven Helm14513. Juni 2021 18:03

eine Antwort erreicht den Ordensmeister erneut

Aurelia Salomin15913. Juni 2021 19:18

Als er das Schreiben liest…

Ordensmeister Toven Helm16113. Juni 2021 19:51

Aushang öffentlicher Untericht an den Anschlagbrettern der Kampfschulen

Aurelia Salomin15421. Juni 2021 23:29



Aktive Teilnehmer


15 : 0 15 Gäste