Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Bursche bringt ein Schreiben zur Agharam Feste

Der Jäger
20. September 2021 23:51
Der Junge hat wohl an die 15 Sommer gesehen und sein Gesicht ist gesprenkelt mit Sommersprossen. Er verkündet eine Nachricht von seinem Herrn an Tharbor von Auen zu haben. Er wird geduldig warten, um diese an Tharbor zu überreichen. Allerdings ist ihm anscheinend der Empfänger der Nachricht nicht in Person bekannt, weshalb er vermutlich vertrauensvoll das Schreiben in die Hände eines jeden Agharamiten geben wird. So die Nachricht entrollt wird, sie wird lediglich von einem einfachen Wachssiegel verschlossen gehalten, kommen folgende Zeilen zum Vorschein:

Grüße Tharbor von Auen,

ich hoffe mein Bote erreicht Euch zeitig. Ich kann Euch in Eurem Anliegen, welches die Streiter Agharams seit dem gestrigen Abend verkünden, vermutlich behilflich sein. Nennt mir eine Zeit und einen Ort, ich werde dort sein, um alles weitere in Person zu besprechen.

Der Jäger



Der augenscheinlich rechtschaffende Botenjunge wird so gut sein und eine etwaige Antwort abwarten.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Bursche bringt ein Schreiben zur Agharam Feste

Der Jäger14720. September 2021 23:51

Re: Ein Bursche bringt ein Schreiben zur Agharam Feste

Tharbor von Auen [OdA]13721. September 2021 12:07

Glücklich über die glänzende Münze...

Der Jäger10321. September 2021 12:17

Der Botenjunge erscheint gehetzt erneut an der Feste des OdA

Der Jäger9624. September 2021 13:59



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste