Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Ein Bursche bringt ein Schreiben zur Agharam Feste

Tharbor von Auen [OdA]
21. September 2021 12:07
Nachdem Tharbor den Brief, den ihm der Wachmann überbracht hat, gelesen hat, nickt er sachte und tritt zum wartenden Botenjungen nach draußen.

"Agharam zum Gruße! Danke, dass Du mir die Nachricht überbracht hast, ich bin Tharbor von Auen. Sag Deinem Auftraggeber, dass ich auf ihn am fünften Tag dieser Woche zur neunten Abendstunde im Saal der Bürgerversammlung von Cove warte.
Agharam möge Dich auf Deinen Wegen schützen."


Er reicht dem Jungen eine Goldmünze mit dem Symbol der goldglänzenden Ayanyeh und begibt sich wieder zurück in das Ordenshaus.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Bursche bringt ein Schreiben zur Agharam Feste

Der Jäger14920. September 2021 23:51

Re: Ein Bursche bringt ein Schreiben zur Agharam Feste

Tharbor von Auen [OdA]13721. September 2021 12:07

Glücklich über die glänzende Münze...

Der Jäger10321. September 2021 12:17

Der Botenjunge erscheint gehetzt erneut an der Feste des OdA

Der Jäger9624. September 2021 13:59



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste