Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

ein Rabe fliegt über die schwarze Festung und lässt einen Brief für Harto Olidano fallen

Shaina TdL
19. Juli 2022 15:30
Layantea mit euch Herr Olidano,

Eure Forderung, euch von dem von uns auferlegten Fluch zu befreien, haben wir vernommen.
Aber das ihr unschuldige Personen in eurer Festung gefangen haltet können wir nicht gutheißen und nennen es sogar Erpressung.

Wir wägen immer genau ab, ob es sich für bestimmte Ereignisse lohnt, unsere Energie für Flüche einzusetzen. Denn wir Layantea Hexen sind nicht bösartig und schmeißen nicht mit Flüchen nur so um uns, auch wenn dies so gerne dargestellt wird.

Damit ihr wieder völlig unbelastet euer Leben weiterleben könnt, benötigen wir eure mithilfe um diesen Fluch von euch zu nehmen und ihn zu lösen.
Zuallererst müsstet ihr die Flasche suchen und auch finden wobei wir euch sicherlich ein wenig unterstützen.
Danach müsst ihr mit der Flasche, uns zu unserem Zirkel begleiten, denn nur dort können wir mit mithilfe unserer Muttergöttin Layantea euch helfen.

Es müsste noch in diesem Wochenlauf geschehen da der Mond recht günstig steht um ein solches Ritual zu vollziehen.

bitte um Rückantwort, um Tag und Uhrzeit fest zu legen.



Shaina, Tochter der Layantea



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.22 20:14.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

ein Rabe fliegt über die schwarze Festung und lässt einen Brief für Harto Olidano fallen

Shaina TdL12319. Juli 2022 15:30

eine Rückantwort erreicht die Hexe Shaina

Harto Olidano9219. Juli 2022 23:36

erneut erhält Harto Olidano eine Nachricht

Shaina TdL11121. Juli 2022 22:25



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste