Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

erneut erhält Harto Olidano eine Nachricht

Shaina TdL
21. Juli 2022 22:25
Layantea und das Licht mit euch Herr Olidano,

Hiermit möchte ich euch über den Fluch den wir euch auferlegt haben informieren.
Wir haben euch mit einem Flaschenfluch belegt. Dieser soll den Zweck erfüllen euch auf einer harmlosen Weise Schaden zuzufügen. Angefangen von leichten Unwohlsein bis hin zu starken Schweißausbrüchen sobald ihr in die Nähe einer weiblichen Person kommt.

Nun aber zur Flasche :
Wir haben ja wie ihr wisst, einige Kopfhaare von euch bekommen. Diese haben einen hohen nutzen für uns und wir konnten sie gut verwenden.
Auch sammelten wir noch verschiedene Dinge wie rostige Nägel, scharfe und spitze Glasscherben und Rosendornen. Die hohe Hexe Munira bastelte ein Püppchen welches große Ähnlichkeit zu euch aufwies.

Wir spürten die Anwesenheit unserer Göttin und baten sie um gutes Gelingen und um Nachsicht.

All diese Zutaten fügten wir nun in eine Glasflasche wobei wir uns immer auf euch konzentrierten, und darauf was wir euch antun wollten. Auch dachten wir
daran wie wütend wir waren und was ihr uns angetan habt.

Nun da alle Zutaten in der Flasche waren , mit Flüche besiegelt , wurde diese fest verschlossen und mit Wachs luftdicht abgedichtet.
Wir haben sie nochmals gut geschüttelt um unsere Gedanken über das Opfer festzuhalten. Denn unser Ziel war es, die Flasche mit mächtiger, negativer Energien zu füllen.
So begaben wir uns zu eurer Festung, konnten unbemerkt an eurer Wache vorbei huschen und suchten ein geeignetes Versteck.
Es gelang uns nahe eurer Festung die Flasche zu platzieren und zu verstecken um so die Wirksamkeit des Fluches zu erhöhen.


Nun ist es an euch, findet in unserem Beisein die Flasche und wir helfen den Fluch zu lösen . Dieses kann wie beschrieben nur an unserem Zirkel geschehen.


das Licht mit euch

Shaina
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

ein Rabe fliegt über die schwarze Festung und lässt einen Brief für Harto Olidano fallen

Shaina TdL12419. Juli 2022 15:30

eine Rückantwort erreicht die Hexe Shaina

Harto Olidano9319. Juli 2022 23:36

erneut erhält Harto Olidano eine Nachricht

Shaina TdL11121. Juli 2022 22:25



Aktive Teilnehmer


9 : 0 9 Gäste