Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

eine Rückantwort erreicht die Hexe Shaina

Harto Olidano
19. Juli 2022 23:36
Vaters Hass mit Euch, Kind der Verblendung

Euch sollte erstens klar sein, dass die Gefangene schon seit ein paar Wochenläufen befreit wurde.
Zum zweiten, bei dem Hass meines Vaters .. von welcher Flasche redet Ihr ?

Ich kann Euch zurzeit noch keine genaue Zeitangabe machen, wann ich Euren süffigen Zirkel aufsuchen kann....
Mich quälen derzeit noch andere Plagen als der lästige Fluch. Ich werde mich aber gewiss melden, doch sagt mir, was es mit dieser Flasche auf sich hat und wo ich es finden kann.


Olidano
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

ein Rabe fliegt über die schwarze Festung und lässt einen Brief für Harto Olidano fallen

Shaina TdL12419. Juli 2022 15:30

eine Rückantwort erreicht die Hexe Shaina

Harto Olidano9219. Juli 2022 23:36

erneut erhält Harto Olidano eine Nachricht

Shaina TdL11121. Juli 2022 22:25



Aktive Teilnehmer


8 : 0 8 Gäste