Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Die Liebe wird vergehen!

Argon Morigoh
12. Januar 2021 11:47
Mit Fackeln kamen sie, acht verblendete an der Zahl von Agraham Gesindel bis zu den Dienerinnen Caihumes waren sie versammelt und kamen in die Rast stolziert. Mit verlogenen Worten kamen sie. Sagten sie würden das Licht des Lichten Pantheons in den Bund bringen, stellten ihre Fackeln auf als würden diese Fackeln über Mordul siegen was eine närrische Idee. Eine wagte es sogar Blumen aus dem Boden sprießen zu lassen. Versuchten Lügen zu verbreiten und Liebe den Bürgern der Rast zu geben. Als würde Liebe irgendwen retten, was einen Rettet ist Macht und Stärke und diese resultiert aus tiefliegendem Hass. Sogar unter denen die dort predigten konnte ich hass spüren, der eine konnte sich kaum zurückhalten ein Zauber auf mich so wirken, aber so ist es richtig. Sie sollen mich Hassen, der Hass soll sie zerfressen, dann werden sie die Wahrheit vielleicht erkennen. Nur die Starken überleben in dieser Welt und die Schwachen werden jammernd untergehen, so wie die Bäuerin die ich in Cove erschlug. Wie sie schrie und um ihr Leben bettelte. Wo war in diesem Moment die Liebe Caihumes? Wo war das Lichte Pantheon? Nichts von all dem hätte sie retten können, in diesem Moment hat die Dunkelheit eine Hand über sie und Cove gehalten und man hat gesehen, dass nur Hass einem die Stärke gibt zu überleben. Ob ich Mordul hasse haben sie mich gefragt, was eine absurde frage. Ich diene Mordul mit Leib und Seele, er gibt mir alles was ich brauche, Macht, Stärke, Hass auf die Welt und die Menschen die sie bewohnen. Selbst wenn Mordul mein Leben heute und jetzt fordern würde, würde ich nicht zögern mich selbst zu Opfern. Weinen müsste ich mal, so richtig weinen um meinen Dunklen Pfad zu verlassen dann könnte ich wieder Liebe finden sprach Anat zu mir. Wer hat gesagt das ich meinen Pfad verlassen will? Wer hat gesagt das ich Weinen will? Die Liebe wäre noch in mir sprach eine andere zu mir. Liebe...
Liebe die ist schon lange in mir erloschen. Die letzte Liebe die sie finden können sind die Erinnerungen meiner Mutter, bevor die Dunkelheit mich rief. Damals als meine Mutter mich in dem Glaube Ayanyehs unterrichtet hat. Doch diese Liebe ist in mir längst erloschen, ich wanke nicht auf dem Pfad ein Paladin Morduls zu werden, ich werde nicht einen Moment zögern und wenn die Zeit gekommen ist wird auch meine Mutter ein Opfer für Mordul sein. Dann werden ihre Schmerzensschreie Lobeslieder an Mordul sein!
Sie fragten ob der Hass nicht anstrengend ist?
Anstrengend? Nein er gibt einem das was man braucht, und unsere Aufgabe ist es den Hass in jedem zu sähen und zu nähren. Sie können so viel von Liebe faseln wie sie wollen, doch auch in ihnen gibt es Hass. Wahrlich nicht so stark und ausgeprägt wie bei dem Dienern des Dunklen Fürsten, doch es gibt ihn und es braucht nur den richtigen Anreiz einen Auslöser, damit der Hass sie zerfrisst und sie sich selbst zerstören. Dafür Kämpfe ich, sie werden mich Hassen lernen sie werden Rache wollen, mich töten wollen und genauso ist es richtig. Cove war nur der Anfang ein Vorbote auf das kommende, es werden weitere Taten folgen und sie werden nach Rache verlangen. Wir Diener Morduls bereiten das Ende dieser verfluchten, verkommenden Welt vor. Wir bereiten den Aufstieg Morduls vor. Die Zeit wird kommen, dann wird mein Dunkler Prinz sich von seinen Schwarzen Thron aus Eisen erheben, die Kämpfe im Reich des Chaos werden verstummen und sie werden ihm alle folgen, dem einzig wahren Herrscher. Armeen aus Dämonen werden über diese Welt Fliegen, Mordul wird auf diese Welt herabsteigen und sie in ihren Feurigen Untergang stürzen. Vielleicht nicht in meinem Leben, doch werde ich ein Platz in seiner Armee haben, wenn ich ihm im Leben gut gedient habe.

Das wir uns gegenseitig nicht vertrauen sagten sie mir, dass wir Angst haben müssen, dass wir nicht von anderen Dienern Morduls geopfert werden, wenn es ihnen einen Vorteil bringt sagten sie.
Welch ein närrischer Glaube, auch wenn der Kult sich gespaltet hat sind wir alle Diener Morduls. Auch wenn es grundlegend unterschiedliche Ansichten gab, wenn das Leben eines Mitgliedes des Kultes auf dem Spiel steht und ich es retten könnte, so würde ich mein Schwert erheben und Mordul um Beistand bitten. Wir sind immer noch Glaubens Brüder und Schwestern, im Glauben vereint und wenn es zu einem Krieg kommt bin ich mir sicher, dass wir an einer Seite Kämpfen und gemeinsam für Mordul Kämpfen und dieses Gesindel des Lichten Pantheons in die Knie zwingen werden.

Nachdem das Gesindel verschwunden war und ihre leeren Worte schon wieder am Verblassen waren, habe ich ihre Fackeln so schnell beseitigt wie sie aufgestellt wurden. Zugehört hat eh kaum jemand in der Rast. Sie denken, dass sie in die Rast kommen können Fackeln aufstellen können und die Liebe erreicht die Bürger? Es würde mich wundern, wenn überhaupt jemand der Bürger richtig zugehört hätte.
Ich werde Feuer über sie bringen.
Asche wird vom Himmel regnen und sie werden ihren Hass im Tod ihrer Liebsten finden.

,,Ruhm sei Mordul
Herrlich meine Seele des Königs Eigentum.
Weil du mich groß machst.
Der, der mächtig und dessen Name Heilig ist, der tut Macht nach meinem Arm.
Ebenso wie es war im Anfang.
Jetzt und immer und in den Jahrhunderten der Zeitalter.
ES GESCHEHE SEIN WILLE!
TOD DEM LICHTE
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Die Liebe wird vergehen!

Argon Morigoh25212. Januar 2021 11:47

Das Schwarze Pentagramm

Argon Morigoh (OdF)11121. Januar 2021 12:14

Ein kurzer Gedächtnis Verlust

Argon Morigoh10928. Januar 2021 14:24

Ein erster Kontakt

Argon Morigoh11311. Februar 2021 00:32

Private Notizen

Argon Morigoh10428. Februar 2021 23:02

Gottesdienst

Argon Morigoh8810. März 2021 23:03

Filirin Asoma ein Gefangener!

Argon Morigoh9913. März 2021 23:54

Die Dunkelheit erhebt sich

Argon Morigoh8916. März 2021 01:58

Ein gebrochener Paladin

Argon Morigoh9718. März 2021 12:27

Die Bindung zu Mordul

Argon Morigoh8724. März 2021 18:08

Ein neuer Paladin der Finsternis

Argon8105. April 2021 12:35



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste