Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Das Schwarze Pentagramm

Argon Morigoh (OdF)
21. Januar 2021 12:14
Sie haben auf den richtigen Zeitpunkt gewartet. Auf eine Nacht die schon fast gänzlich von schwärze umhüllt ist. Der Wind schlug Kalt um die anwesenden herum und es schien so als würde er mit ihnen Spielen, mit einer Kälte die Argon selber so noch nie vernommen hatte. Jeder der Anwesenden stand an einer Spitze des Chaossterns, so wie Argon es angeordnet hatte. So erhob Argon seine Hände und sprach das erste Gebet um die sich der Anwesenheit des Fürsten sicher zu sein. Zywarius sprach es während dessen leise mit um Argon zu unterstützen.

Steig empor ihr Dunklen Mächte.
Steig empor ihr Finsteren Kräfte.
Gerufen seist Du oh Herr des Hasses!
Durch unsere Taten und Worte seist du gerufen Dunkler Prinz.
Ein Opfer unserer Treue, sei dir gegeben unser Blut als Zeichen unserer bedingungslosen Ergebenheit.
Brennen soll des Lichten Heim,
Asche ihre Welt bedecken,
Ihre Kraft wird erloschen sein.
Zusammengekommen sind wir hier um diesen Ort, dieses Pentagramm zu weihen in deinen Namen!
Mordul, Herr der Finsternis wende dein Anblick auf uns, entfache das dunkle Feuer an diesen Ort als
Zeichen deiner Macht.
Gloria Mordul!


Nachdem Zywarius die Worte wiederholte peitschte der Wind mit eisiger Kälte, die Pferde scheuten auf und wurden panisch, die Kälte des Windes drang in einen jeden ein. Argon schloss die Augen um die Kälte voll und ganz in sich aufzunehmen. Aber er musste weiter machen, die Kälte die umher peitschte war ein gutes erstes Zeichen, jetzt durfte er nicht zögern! So erhob Argon erneut seine Hände mit Zwarius zusammen sprach er ein weiteres Gebet, mit Ehrfürchtiger Stimme begannen sie gemeinsam.

Dunkler Prinz erhöre unsere Worte,
Erhöre unseren Ruf!
Wir deine Diener, rufen dich!
Ruhm sei dir, Fürst der Dunkelheit!
Geweiht sein soll dieser Ort


Zywarius nahm seinen Ritualdolch sowie Argon sein Ritualschwert, beide schnitten sich tief in das eigene Fleisch und zogen die ersten Linien des Pentagramms nach, angekommen bei der nächsten Person rechts von ihnen übergaben sie den Dolch und das Schwert. Die anderen beiden taten es ihnen gleich und zogen mit ihrem Blut ebenso die Linien. Zywarius und Argon die nun an einer anderen Spitze des Chaossterns standen, fingen wieder an zu Mordul zu sprechen.

Mein Blut für dich, mein Prinz der Dunkelheit!
Mein Blut sei dir Beweis!


Das frisch gezogene Blut fing an zu gefrieren, der Wind wurde immer kälter, die Fenster gefroren und in ihnen bildeten sich Fratzen ähnliche Gestalten. Die Anwesenden vernahmen alle ein Knurren, doch aus keiner bestimmten Ecke nein es kam aus allen gleichzeitig!
Die Präsenz war da jetzt durften sie nicht zögern. Sicher war eins, wenn einer der anwesenden nicht erwünscht gewesen wäre hätte Mordul sie sicher alle umgebracht, doch akzeptierte er jeden der dort war. Zywarius sprach noch einige Worte genauso wie Argon, einige Worte wiederholten sich auch aus den vorherigen Gebeten. Nach einer kurzen Zeit fing das frische Blut an in die Mitte des Pentagrammes zu wandern, das eigentlich schon gefrorene Blut stieg empor und da erschien es, eine schattenartige Gestalt in der Mitte. Zywarius war der erste der sich niederkniete. Einen lauten Schrei entfesselte die Gestalt, so gewaltig das es im Gebirge widerhallte und das Gebirge an einigen Stellen zerbrach, dann kniete auch Argon nieder und senkte respektvoll sein Haubt, Brianna und Serina taten es ihm gleich. Eine so starke Präsenz hatte Argon noch nie gespürt, es war für ihn aber keinesfalls Angst einflößend er verspürte aber deutliche Ehrfurcht, er sah erneut was Mordul für eine Macht besaß. Wieder folgten einige Worte von ihm.

So sei geweiht dieser Boden, in deinem Namen.
Sie herab auf deine Kinder der Finsternis!
Dir zu ehren ist nun geweiht dieser Ort
Ein Pentagramm aus Blut, gezogen von deinen Dienern,
Um zu Stärken deine Macht.


Noch einmal ein lautes Gebrüll und die Schattenhafte Gestallt zerfiel in das ursprüngliche Blut.
Dann geschah es, dass Pentagramm veränderte sich. Das vorher Blut Rote Pentagramm verfärbte sich in ein Dunkles Schwarz und in der Mitte eine Dunkle Aura. Es war geschafft, Mordul hatte unseren Ruf erhört und ihn für gut empfunden. Es war ein kleiner Schritt auf Argons weg aber ein wichtiger und er war Erfolgreich. Für die kommenden Pläne können sie sich nun am Pentagramm stärken bevor sie gegen das Licht ziehen, eine Spannende und wichtige Zeit hat begonnen!
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Die Liebe wird vergehen!

Argon Morigoh25512. Januar 2021 11:47

Das Schwarze Pentagramm

Argon Morigoh (OdF)11121. Januar 2021 12:14

Ein kurzer Gedächtnis Verlust

Argon Morigoh11028. Januar 2021 14:24

Ein erster Kontakt

Argon Morigoh11411. Februar 2021 00:32

Private Notizen

Argon Morigoh10528. Februar 2021 23:02

Gottesdienst

Argon Morigoh8910. März 2021 23:03

Filirin Asoma ein Gefangener!

Argon Morigoh10013. März 2021 23:54

Die Dunkelheit erhebt sich

Argon Morigoh9016. März 2021 01:58

Ein gebrochener Paladin

Argon Morigoh9818. März 2021 12:27

Die Bindung zu Mordul

Argon Morigoh8924. März 2021 18:08

Ein neuer Paladin der Finsternis

Argon8205. April 2021 12:35



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste