Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Filirin Asoma ein Gefangener!

Argon Morigoh
13. März 2021 23:54
ES HAT FUNKTIONIERT!
Unsere ganze Maskerade in Cove, dass ganze nett sein und das ganze Getue von wegen wir Verkaufen Tränke und eine heilsame Medizin hat wirklich funktioniert!
Die Menschen sind so gut gläubig eine Medizin die jede Erkältung verschwinden lässt, sogar der Paladin ist drauf reingefallen und hat insgeheim die besagten Drogen von Patterson konsumiert. Kobold Kracher nennt er sie und sie haben die schlimmsten Nebenwirkungen die man sich nur vorstellen kann. Angstzustände, Halluzinationen, Müdigkeit und das geht immer so weiter, dein ganzer Körper wird schwach und verlässt dich, dennoch will man mehr und kommt nicht davon los. Patterson war wirklich nützlich für den Orden, so war es eine Leichtigkeit den Paladin zu unserer Feste zu locken mit dem Versprechen mehr von der angeblichen Medizin zu bekommen. Ihn zu überwältigen war dann mit Zywarius Hilfe ein Kinderspiel. Der geschwächte Körper von Filirin konnte sich gar nicht gegen uns behaupten wobei er es auch nicht wirklich versucht hat.
Eingesperrt im Orden werde ich seinen Geist noch brechen können. Auch wenn er bei meinen ersten Foltermethoden standhaft blieb und keine einzige Information preis gab so wird er schon noch reden immerhin hatte mir Serina eine ganze Kiste mit Folterwerkzeugen zusammengestellt. Meine ersten Methoden ihn den Oberkörper aufzuschlitzen und in den Wunden Salz zu verteilen genauso wie das auspeitschen waren erst der Anfang. Er kann ruhig zu seinem Gott beten es wird ihm nichts bringen, Agraham hat keine Macht, denn der Orden ist geweiht durch ein Schwarzes Pentagramm Morduls. In seiner jetzigen Geistigen Verfassung mag er noch stark genug sein sich uns zu widersetzten, doch auch sein Geist wird ihn verlassen so wie es sein Körper durch die Drogen getan hat!
Wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass er all meinen Foltermethoden standhält habe ich aber noch zwei Ideen entweder wir verpassen ihm noch mehr Drogen und machen uns die nützliche Eigenschaft der Droge zu teil, dass er dadurch geschwätzig wird oder wir rufen die Drow.
Die Drows sind in Sachen Folter womöglich mit die besten auf unserer Welt und da wir ein Bündnis mit ihnen haben sollte das kein Problem sein ihn für ein oder zwei Stunden mit ihr alleine zu lassen. Aber das wäre wirklich die letzte Option die ich einschlagen würde, wenn alles andere versagt.

Seine Schmerzensschreie werden Lobeslieder an Mordul sein und sein Blut wird zu Ehren des Dunkler Fürsten fließen!
Gloria Mordul und Tod dem Licht!
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Die Liebe wird vergehen!

Argon Morigoh25212. Januar 2021 11:47

Das Schwarze Pentagramm

Argon Morigoh (OdF)11121. Januar 2021 12:14

Ein kurzer Gedächtnis Verlust

Argon Morigoh10928. Januar 2021 14:24

Ein erster Kontakt

Argon Morigoh11311. Februar 2021 00:32

Private Notizen

Argon Morigoh10428. Februar 2021 23:02

Gottesdienst

Argon Morigoh8810. März 2021 23:03

Filirin Asoma ein Gefangener!

Argon Morigoh9813. März 2021 23:54

Die Dunkelheit erhebt sich

Argon Morigoh8916. März 2021 01:58

Ein gebrochener Paladin

Argon Morigoh9718. März 2021 12:27

Die Bindung zu Mordul

Argon Morigoh8724. März 2021 18:08

Ein neuer Paladin der Finsternis

Argon8105. April 2021 12:35



Aktive Teilnehmer


11 : 0 11 Gäste