Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Am nächsten Tag...

Alyson
13. Januar 2012 09:56
... kommt Lucian mit dicken Augenringen zu Nedime zurück. Seine Rüstung ist voller Laub und Äste und er wirkt, als habe er eine schreckliche Nacht hinter sich. Er kommt allein.
Ainthe kommt ein paar Minuten nach ihm und sieht aus wie das blühende Leben: rosige Bäckchen, ein ausgeschlafener und entspannter Ausdruck im Gesicht. Bei ihm ist Alyson, in Handschellen. Sie sieht nicht wirklich glücklich aus, aber bei weitem nicht so schrecklich wie Lucian.
"Hier ist die Frau, die Ihr gesucht habt, Korporal!", sagt Aithne salutierend.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Beim Lesen ihrer Dokumente...

Nedime32311. Januar 2012 23:13

Die Jagd...

Alyson17613. Januar 2012 09:49

Am nächsten Tag...

Alyson17113. Januar 2012 09:56

Der Ruf des Meeres [strong language]

Alyson18716. Januar 2012 10:11



Aktive Teilnehmer


6 : 1 5 Gäste

Daedalus