Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Der Ruf des Meeres [strong language]

Alyson
16. Januar 2012 10:11
Als Alyson einen Schritt durch das Tor machte, tat sie ihn als freie Frau. Ihre Schulden waren beglichen. Das Meer wartete auf sie... So viele Nächte an Land hatte sie mit Träumen verbracht. Ihre Sehnsucht nach dem Meer hätte nicht größer sein können - nicht mal, wenn das Wasser des Meeres Rum gewesen wäre.
Alyson lief in Richtung Steg, um von Käptn Kieljauche und seiner legendären Mannschaft, den Rumpelkumpel, abgeholt zu werden. Kieljauche war fast - fast - schon so berüchtigt wie Käptn Alyson Kielhol selbst und hatte ihren Platz an der Spitze der Seeleute mit niedriger Moral eingenommen. Mal sehen, wie lange er sich auf diesem fragwürdigen Thron würde halten könnte, dachte Alyson, die nur ein bißchen betrunken war.
Sie stand am Steg und stopfte sich eine Pfeife, als hinter ihr plötzlich eine gräßliche Kreatur auftauchte, die ihren Arm packte und in diesen hineinbiss. Nach einem kurzen Gerangel und Flüchen wie "bei Agharams mächtigem Gemächt!" konnte Alyson die Kreatur abschütteln und zu Boden werfen. Jetzt erst sah sie, von was sie da überhaupt angegriffen worden war. Es war ein Zombie. Und er hatte sie gebissen. Nun würde sie sein Schicksal teilen und auf ewig als Untote an Land herumirren - das war das Schlimmste: an Land!
"Scheiße.", sagte Alyson.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.01.12 17:11.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Beim Lesen ihrer Dokumente...

Nedime32311. Januar 2012 23:13

Die Jagd...

Alyson17613. Januar 2012 09:49

Am nächsten Tag...

Alyson17213. Januar 2012 09:56

Der Ruf des Meeres [strong language]

Alyson18716. Januar 2012 10:11



Aktive Teilnehmer


12 : 0 12 Gäste