Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Als er sein sonores Summen unterbrach

eine Gestalt in Kapuzen
gehüllt
20. September 2021 20:01
Er atmete tief ein. Lange Zeit war er dem Wind gefolgt auf der Suche nach neuen Melodien und Geschichten, hat sich treiben lassen und war unbesonnen in die Welt gelangt...
Doch nun war er wieder an dem Ort, den er eigentlich als Heimat betrachten wollte. Doch es hatte sich zu viel verändert. Das Land und der Ort der Freien war anheim gefallen dem Glauben eines Tempels. Offen wurden die Symbole dunkler Gottheiten herumgetragen und selbst höchste Würden wurden mit Glaubensstreitern besetzt.
Taverne und Handelsposten wurden überfallen, Leichen wurden gar schon auf den Straßen gesichtet. Und hinter vorgehaltener Hand wurde von Angst und Leid gesprochen.
Dieser Ort kann nicht seine Heimat sein. Er drehte sich noch einmal in der Taverne um, nickte Zorda sanft zu und als er die Tür öffnete wusste er, dass es so bald kein Wiedersehen geben wird...
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein verdorbener Abend

Lomana Mitalias9120. September 2021 12:18

wenn Grusselgeschichten war werden...

Anat Eichwald5820. September 2021 18:32

Schlaflose Nacht

Miranda Morgenstern5420. September 2021 18:42

Als er sein sonores Summen unterbrach

eine Gestalt in Kapuzen
gehüllt
5320. September 2021 20:01

Sanfte Fieberträume

Lioa Qidove5620. September 2021 21:45



Aktive Teilnehmer


10 : 0 10 Gäste