Miranda Morgenstern
26. Mai 2022 20:29
Die Flüchtlinge, die in Cove ankamen wurden erst einmal aufgenommen und versorgt. Viele waren es nicht also konnte man sie gut mitversorgen. Dass was sie eher stotternd von sich gaben lies nichts Gutes verheißen. Umso mehr stürzte sich Miranda in die Vorbereitungen um den Anlauf des Feindes gut zu überstehen. Die Flüchtlinge indes ließ sie erst einmal ankommen und sich eingewöhnen. Es war sicher nicht leicht alles hinter sich zu lassen und mit dem zu fliehen, was man am Leib trug. Vielleicht konnte Madleen ein paar Kleider für die Flüchtlinge nähen.

Die Flüchtlinge brachten sie was Miranda hörte auch immer wieder in die Gemeinschaft ein. Sie wollten wie es schien beschäftigt sein um zu vergessen, was ihnen widerfahren war.





(sorry für die späte Reaktion :-( )



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.05.22 20:32.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aus der Ferne ein Licht...

Geschehen24514. April 2022 23:02

Flüchtlinge in Cove

Miranda Morgenstern12626. Mai 2022 20:29

Neue Kleider für die Flüchtlinge

Madleen13228. Mai 2022 19:17

Re: Versorgung der Flüchtlinge

Miranda Morgenstern13329. Mai 2022 00:15

Treffen mit den Flüchtlingen in Cove

Miranda Morgenstern11804. Juni 2022 08:13