Gladios Partecko
09. September 2020 10:06
ebenso wird das Schreiben für alle Collegi aus dem Konzil offengelegt, für eine kurze Abstimmung.


Dem Siegel zum Gruß Hohes Konzil zu Moonglow!

Wie ihr aus dem Schreiben entnehmen könnt welches ich euch weitergeleitet habe, gibt es erneut Interesse an einem alchemistischen Garten in Zusammenarbeit mit zukünftigen Adepten aus dem Konzil und Schülern der Caihume-Gläubigen.

Ich bin zuversichtlich dass die auserwählte Priesterin Caihumes, namens Anat Eichwald dafür Sorge tragen wird, dass dieser nicht wie in Vergangenheit auswuchert.

Ich wollte erfragen ob man ein solches, wie erwünscht in Cove ( auch bezüglich des Klimas ) erbauen lassen könnte, mit den Geldern aus dem unseren Konzil , und zur hälfte von den Caihume-Gläubigen. So wäre es gewiss in Zukunft auch ein Ort, wo man die Paraphernalia unseren Adepten näher bringen könnte.


Mögen das Siegel ewiglich Bestand haben.



Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.20 09:27.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

eine einfach gesiegelte Schriftrolle wird im Konzil

Anat Eichwald-
Caihumepriesterin
32408. September 2020 09:27

das Schreiben wird nach Moonglow weitergeleitet und eine weitere Notiz darunter aufgebracht..

Gladios Partecko19609. September 2020 10:06

Eine Antwort erreicht Gladios Partecko

Dekanus Jasper Rabenbart20120. September 2020 22:31

das Schreiben wird an die Priesterin Anat Eichwald weitergeleitet, und darunter ein neues Schriftstück angesetzt

Gladios Partecko18023. September 2020 14:39

Re: das Schreiben wird an die Priesterin Anat Eichwald weitergeleitet, und darunter ein neues Schriftstück angesetzt

Anat Eichwald17623. September 2020 17:48

ein freundlich umher summender Bote übermittelt Anat Eichwald ein Schreiben

Gladios Partecko19123. September 2020 21:53

Abschriften des Briefverkehres, werden an die Collegi im Konzil versendet, aufdass sich interessierte melden können

Gladios Partecko19324. September 2020 11:35

Re: Abschriften des Briefverkehres, werden an die Collegi im Konzil versendet, aufdass sich interessierte melden können

Raphaela El-Sovirax18329. September 2020 08:55

Re: Abschriften des Briefverkehres, werden an die Collegi im Konzil versendet, aufdass sich interessierte melden können

Anat Eichwald-
Caihumepriesterin
17929. September 2020 14:11