Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Vorschläge

Streiter Tristan
13. September 2020 15:40
Ich wäre dafür einfach einen "Namen" zu etablieren, so das man den Namen hört und gleich bescheid weiß.
(Beispiel = "Harvard University" und schon weiß jeder .... ah Eliteuni für Wirtschaft..... .)

dunkler Orden -> z.b. "Wulthosen Kampfschule" - bekannt durch z.b. Kampf mit allen mitteln
grauer Orden -> z.b. "Hawadar Kampfschule" - bekannt durch z.b. Kampf für jedermann
lichter Orden -> z.b. "Naramtas Kampfschule" - bekannt durch z.b. Kampf wird gelehrt, aber vermieden

Wobei sich jede Schule den Ausbildungsplan selber überlegen sollte, in wie weit was unterrichtet wird. Und somit auch das bekannt werden durch die Schüler sich bildet.
z.b. der dunkle Orden, könnte es nach einiger Zeit heißen, wir lernen dort kämpfen mit allen mitteln, verraten aber nicht welche das sind.
Und bei einem zusammen treffen der Schulen, kann es dann schon mal passieren das es rangeleien zwischen a/b/c geben kann.
Aber in der Schule sitzen alle brav auf den Bänken und lernen.
Ein bisschen hart aus dem Leben gegriffen, aber ich denke das macht es auch leichter zu spielen, da es ja wohl früher nicht sehr viel anders war als heute, wohl eher schlimmer.....
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Vorschlagsliste für die neuen Namen der Orden.

Pidray59711. September 2020 22:26

Was geht denn damit einher? (Fragen, keine Vorschläge)

Nedime35912. September 2020 02:00

Re: Was geht denn damit einher? (Fragen, keine Vorschläge)

Ymir31912. September 2020 08:48

Fragen sollen hier nicht beantwortet werden, die Diskussion kann im Discord nachgelesen oder gerne fortgesetzt werden.

Pidray33012. September 2020 08:48

Re: Fragen sollen hier nicht beantwortet werden, die Diskussion kann im Discord nachgelesen oder gerne fortgesetzt werden.

Erys33812. September 2020 09:40

Vorschläge

Cayenne34712. September 2020 12:30

Re: Vorschläge

Streiter Tristan30213. September 2020 15:40

Re: Vorschläge

Erys31918. September 2020 10:25



Aktive Teilnehmer


8 : 0 8 Gäste