Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Einige Tage später...

Naz Rasuhl
24. März 2013 20:16
Er geht seinen all morgendlichen Spaziergang, den Pfad von der Siedlung in Richtung Rast, doch heute morgen schmerzt sein rechter Fuß zunehmend. Zuerst hinkt er nur ein wenig, doch nach einer Weile wird es so stark, dass er sich setzen und den Stiefel ausziehen muss.

Er betrachtet den Fuß eingehend - es ist der, in den der Skorpion vor einigen Tagen gestochen hatte, als er auf ihn trat.
Jetzt fällt es ihm wieder ein, als er die kleine Stichwunde in der Mittelzehe gelb vereitert sieht und mit Schrecken bemerkt, wie der ganze Zeh schon leicht schwarz verfärbt erscheint. Der restliche Fuß ist dagegen eher kalkig weiß und die Adern treten stark auf dem Fußrücken hervor...
So wie er es an dem Tage an sich bemerkt hatte, als er nach dem Stich wieder aufgewacht war.

Hm... Auch Perdia hatte die Tage schon angemerkt, daß er merkwürdig bleich aussah, seine Stimme so rauh klänge und gefragt ob es ihm gut ginge...

In der Tat fühlte er sich irgendwie anders als sonst... allerdings eher stärker und entschlossener... wagemutiger und angriffslustiger, als je zuvor. Was auch immer das Skorpionsgift in ihm bewirkt hatte, bislang hatte er es nicht bereut.

Doch sein Fuß machte ihm nun deutlich zu schaffen...

Er seufzte laut und blickte auf - der rothaarige Bote vom freien Handelsposten, Jucho kam gerade zu ihm gelaufen und schien hoch erfreut ihn gefunden zu haben...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.03.13 09:53.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Am späten Morgen nahe der Handwerkersiedlung

Naz Rasuhl25020. März 2013 15:24

Einige Tage später...

Naz Rasuhl14624. März 2013 20:16

Eine Woche später...

Naz Rasuhl13128. März 2013 15:10

Gestern geschehen...

Naz Rasuhl13131. März 2013 19:17

Auf dem Weg der Besserung

Naz Rasuhl14201. April 2013 18:48



Aktive Teilnehmer


14 : 0 14 Gäste