Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Einladungen werden in Cove verteilt!

Der Verwalter der Schwarzen
Krone
09. August 2021 16:46
Und der Vorhang fällt....
Die Schwarze Feder wird zur Seite gelegt und die letzte Einladung wird mit dem Siegel eines Schwarzen Dämons versiegelt.
Dieses Mal würde er nicht selber nach Cove gehen, zu viele Augen die einen wie ihn nur beobachten. Deshalb kam es ihm recht gelegen, dass im Tal des Zweifels genügend Arme und fast verhungerte Kinder für ein bisschen Gold beinahe alles tun würden...
Insgesamt 3 Kinder schickte er mit den Einladungen los die auf ziemlich Dunklem Pergament geschrieben waren. 5000 Goldstücke übergab er den Kindern und mit einem einfachen Auftrag, schickte er sie nach Cove.


,,Übergebt diese Einladung all denen die sich nach der Freiheit sehnen die „Osynos de Virdoth“ in seinem Werk beschrieben hat. Passt aber auf das euch die Ordens Wachen oder noch schlimmer die Ordensbrüder des Agharam Ordens euch nicht dabei erwischen, sie sind listig und verschlagen sie werden euch dann auch das Gold abnehmen das ich euch geschenkt habe, hütet euch also vor ihnen."


Ein Einfacher Auftrag und die Bürger Coves, die das Buch von Osynos de Virdoth behalten haben werden sicher Interessiert sein was in seiner Einladung steht....

*Sollte man das Siegel des Schwarzen Dämons brechen wird man folgenden Text lesen können*

,,Mein Herzlichsten Glückwunsch an all jene die sich gegen den Orden des Agharam auflehnten und das Buch das ich euch schenkte behalten haben.
Sie haben versucht jedes Buch in ihre Gierigen Finger zu bekommen und euch um das Geschenk das ich euch erbrachte zu berauben. Hier sieht man wieder einmal, dass der Orden des Agharam Angst hat, dass ihr die wohlverdiente Freiheit erlangt. Dabei stand in dem Buch weder das man das Licht vernichten muss oder das man die Diener des Lichts bekämpfen soll. Dennoch haben sie versucht euch das Wissen vorzuenthalten wie man seinen Geist Befreien kann und wahrhaftige Unabhängigkeit und Freiheit erlangt. Das Zeigt mir das sie euch einsperren wollen und ihre Macht über euch nicht verlieren wollen!

All jene die sich trauen den nächsten Schritt in die Freiheit zu beschreiten lade ich an einen ganz besonderen Ort ein. Wenn ihr euer Buch, dass ich euch Schenkte habt, werdet ihr auf der 22 Seite eine von mir selbst geschriebene Wegbeschreibung finden. Am 11 Tage dieses Mondes werde ich euch dort zur 9 Abendstunde erwarten und ich werde euch den einen und Wahren Weg zur Macht und Freiheit zeigen.
Nein! Mehr noch ich zeige euch die Zwölf Wege die Ketten der Welt abzulegen die euch fesseln und ich zeige euch den einen Weg die Ketten zu Sprengen.
Ich zeige euch was euch verloren ging, ich werde wecken was doch viel zu lange am Schlummern war und ich werde die Flamme der Freiheit in euch rufen und wiedererwecken!

Also folgt meiner Einladung, wenn ihr euch nach der Unabhängigkeit sehnt und ihr die Freiheit verlangen wollt die euch zusteht”!



*Sollten diejenigen in Cove die noch im Besitz des Buches sind und deren Verstand schon vernebelt ist von den Dunklen Versprechungen und Ritualen, die 22 Seite des Buches genauer betrachten, werden sie am unteren rechten Rand eine kleine Notiz finden der sie auf den Weg leiten soll...*

,,Dieser Ort liegt tief im Bund wo das Licht keinen Einfluss besitzt so sorgt euch nicht, selbst wenn sie dort auftauchen werden sie nur mit sich selbst Kämpfen mit ihrem inneren und ihrem Geist. Dieser Ort liegt weit hinter dem Tal des Zweifels und hinter dem Hort der Drachen. Folgt dem Fußmarsch bis kurz vor die Grenzen Britains. Zwischen den Gebirgen gibt es einen Pfad der auf keiner Karte verzeichnet ist. Dies ist ein Heiliger Ort der Dunkelheit wo ihr euren Geist befreien könnt und euch euer Wunsch nach Freiheit gewährt werden kann. Ich erwarte euch dort in der Mitte des Pentagrams”.


(ooc: 11.08.2021 um 21 Uhr)



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.21 17:05.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Geschehen bei den Bürgern Coves.....

Der Verwalter der Schwarzen
Krone
18929. Juli 2021 19:25

Ein verdorbener Abend

Tharbor von Auen [OdA] -
Bürgermeister von Cove
10530. Juli 2021 14:28

Die Mauer der Dunkelheit und göttliche Inspiration

Anat7230. Juli 2021 20:19

Beobachtungen...

Der Verwalter der Schwarzen
Krone
7331. Juli 2021 14:50

Im Kerzenschein

Lioa Qidove8231. Juli 2021 18:40

Re: Ein verdorbener Abend

Walther von Auen [OdA]6009. August 2021 14:28

Geschehen bei den Cover Quellen

Ein wankelmütiger Bürger
Coves
7809. August 2021 11:16

Einladungen werden in Cove verteilt!

Der Verwalter der Schwarzen
Krone
8109. August 2021 16:46

Im Regen, durch die Nacht

Lioa Qidove7711. August 2021 15:50

Fangarme der Finsternis - beschwichtigende Worte

Miranda Morgenstern6810. August 2021 17:14



Aktive Teilnehmer


16 : 0 16 Gäste